Wir wünschen Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023.
Der DRK-Ortsverein Tostedt e. V. dankt allen Aktiven die auch in diesem nicht leichten Jahr nach der Corona-Pandemie und dem Krieg in der Ukraine bei dem Spielenachmitttag und dem Singkreis, der Bastel- sowie der Englischgruppe für unsere Mitglieder und Besucher zur Verfügung standen. Danke an die DRK-Bereitschaft, die sich unermüdlich für Belange unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in vielen Lebenslagen einsetzt.

Danke an alle Blutspenderinnen und Blutspender, die zum Lebensretter wurden.

Danke auch an die Helferrinnen und Helfer, die zum Gelingen der Blutspendetermine beigetragen haben.

Danke auch allen Fördermitgliedern. Mit Ihrer Unterstützung und mit Ihren Spenden ist es möglich unsere vielfältigen Aufgaben auch in unsicheren Zeiten zu bewältigen. Bitte halten Sie uns auch weiterhin die Treue.
Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DRK-Fundus Kaufhaus für Alle die in großartiger Weise vielen Menschen in Not, insbesondere den Geflüchteten aus der Ukraine, durch ihre ehrenamtliche Arbeit im Kaufhaus ihren Beitrag leisten.